Donnerstag, 6. Dezember 2012

Winterzeit

Fröhlichen Nikolaus!

Nun ist auch der Winter angekommen in ganz Deutschland und die Vorweihnachtsstimmung steigt. Leckere Plätzchen backen, Glühwein trinken und Weihnachtsgeschenke shoppen, alle Jahre wieder! Herrlich diese Weihnachtszeit. Ich habe mich sehr über den ersten Schnee gefreut (ich bin auch ein Winterkind ) ich habe gleich mal ein Foto geschossen von meinem lieblings Winteroutfit. Das besondere Accessoire? Der Schnee natürlich! Und was tragt ihr am liebsten zur kalten Jahreszeit?

xo Sunny




Kommentare:

  1. ich bin auch ein total winterkind :) also ich liebe diese Stimmung einfach!

    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto schaut sehr hübsche aus! Süße Mütze. :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen