Freitag, 9. November 2012

Nagel Neu

Hallo an euch alle!

Ich war heute unterwegs in meinem lieblings Drogeriemarkt und bin auf einen tollen Nagellack gestoßen. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit aber mir war heute irgendwie nach Glitzer^^
Das Besondere an dem Lack: Er besteht aus zwei Teilen, einem deckenden metallic Lack und einem transparenterem, mit Glitzerpartikeln versetzten Lack auf der anderen Seite. Eine tolle Idee finde ich ;-) Natürlich abe ich den Nagellack gleich mal ausprobiert...

Was meint ihr dazu? Schick oder schrill?



Zwei-Farben-Nagellack von essence

1. Farbe: "midnight date", schimmert dunkelblau,türkies metallic

2. Farbe: "city that never sleeps", dunkelblau, lila mit grünen Glitzerpartikeln

zuerst Farbe 1 auftragen, dann den durchsichtigen darüber

das Ergebnis

durch die grünen Partikel wirkt der Lack schon fast drei-dimensional

mein Geheimtipp für außergewöhnliche Nägel


Jeder der den Lack gern selbst haben möchte bekommt ihn im Drogeriemarkt für 2,50 Euro von essence. Have fun!

love Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen