Sonntag, 21. Oktober 2012

Press Days

Die Press Days sind immer eine tolle Gelegenheit um sich die neuen Kollektionen von Labels anzusehen. Anbei findet ihr Fotos von den Kollektionen von Guess, Barutti, Hunkemöller aber auch Neuheiten von der Pink Box und dem Großprojekt BIKINI BERLIN.

Guess

Guess by Marciano

Guess High Heels
Hunkemöller
Hunkemöller
Barutti
Pink Box Lounge
Pink Box
Ich und die Pink Box Pyramide

BIKINI BERLIN:  Kooperationen mit Canvasco, Borgmann, EST. in Hell, und LaLa Berlin
EST. in Hell for BIKINI BERLIN und LaLa Berlin for BIKINI BERLIN

Canvasco Bag, EST. in Hell T-shirts







 Wer sich wie ich in dieses coole T-Shirt verliebt hat oder in die anderen Artikel von BIKINI BERLIN, der bekommt sie exklusiv in den drei umgebauten Überseecontainern am Ku´Damm vor dem Zoo Palast. Hier ist auch das Projekt BIKINI BERLIN genauer beschrieben, für alle die sich fragen warum gegenüber der Gedächtniskirche die Gebäude abgedeckt sind und was genau dort gebaut wird: hier findet ihr die Antwort!

love sunny

 


Kommentare:

  1. die grelle neon tasche im ersten bild ist der hammer!!! Following now! :)

    AntwortenLöschen
  2. Looks like such a great collection!! xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  3. the dresses in the first photo are very nice!!!
    what are think about my blog?Take a look here https://www.facebook.com/pages/The-Pie-Hole/340193896063820 or here:http://s-thepiehole.blogspot.it/ and if you like it,follow it!

    AntwortenLöschen