Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nike Sneaker

Hey Trendsetter!

Zugegeben als ich das erste mal nach vielen Jahren Nike Air Max Sneaker an den Füßen von Leuten gesehen habe, die modisch eigentlich immer ziemlich weit vorn lagen, dachte ich es wäre vielleicht ein Anflug von Bequemlichkeitsdrang im Alltag. Schwarze Leggings,Kleid und Sneaker...Auf jeden Fall war das ein Stilbruch und ich behielt diese Modeerscheinung im Auge. Mittlerweile scheint sich aus diesem Vorfall ein regelrechter Trend zu entwickeln, was ich von Berlin aus beobachten kann, spricht FÜR die Nike Sneaker + schicke Outfits.
Ich dachte darüber nach was mich an diesem neuen Trend so iritierte? Vielleicht die Tatsache ,dass ich das letzte mal Nike Air Max in der 8. Klasse der Oberschule gesehen habe...an nahezu jedem Fuß (die Ablösung von diesen schreklichen Buffalo Platau-Schuhen...). Irgendwie wollte ich diesen Trend nicht mitmachen, außerdem waren die Sneaker damals schon sehr teuer...Heute aber stehe ich anders dazu.

Vielleicht ist diese Sneaker + Chic Outfit Kombination ja eine Evolution in Sachen Mode? Wieso sollen sich Frauen im Job 12cm hohe High Heels antuen,wenn sie den ganzen Tag unterwegs sind? Männer tragen ja auch flache Schuhe und deren Mitleid für unsere gequälten Füße hält sich meist in Grenzen. Hier ist also die Antwort: Sneaker! Am besten in bunt mit coolen Leggings.

Schluss mit schmerzenden Füßen, die moderne Frau von heute trägt lieber Nike´s!

Nike Sneaker in lila und kobalt


running Sneaker in orange


Weitere Vorschläge:

Nike Air Max von Zalando
Nike Running von Zalando

Nike Air Max von Zalando/ Asos

running sneaker




 


Fotos von Zalando.de und Asos.com
Viel Spaß beim Shoppen!

xo Sunny







Kommentare:

  1. nice sneakers!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Loving those <3

    http://lolitasfashionideas.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Sneaker schon immer super- soll mir daher nur recht sein wenn sie jetzt allen angemessener erscheinen. ;)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein wirklich wunderschönen blog :))
    ich würde mich sehr über deinen besuch bei meinen blog freuen:)

    allerliebste grüße joana ♥

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. can't read this, but i just got the nike air pegasus and love it! bright pink and turq!

    [oomph.]
    Enter to Win a Complete Anti-Aging System

    AntwortenLöschen